Die Suche ergab 2 Treffer

von J3-Kitten
So 13. Dez 2020, 21:28
Forum: Motoren
Thema: Rotax 447 - Problem mit der Zündung
Antworten: 2
Zugriffe: 3678

Rotax 447 - Problem mit der Zündung

Moin an alle, ich bin seit einiger Zeit im Besitz einer J4 Kitten mit einem Rotax 447. Der Motor war bis dato eigentlich immer zufällig doch seit kurzem läuft der nicht richtig. Folgendes Problem; vor einigen Wochen sprang der 447 erstmal nicht an, und als dann doch nur auf einem Zylinder. Bei der F...
von J3-Kitten
So 13. Dez 2020, 20:53
Forum: Dreiachser
Thema: Kitten J3
Antworten: 7
Zugriffe: 9688

Re: Kitten J3

Hallo, das Thema scheint schon sehr alt zu sein aber vielleicht antwortet ja jemand. Habe vor einigen Monaten eine J3 kitten mit Rotax 447 erworben jedoch macht derzeit der Motor Probleme. Irgendwas scheint mit der Zündung nicht zu funzen. Der 447 läuft meiste das zeit nur auf einem Zylinder. Der Te...