Die Suche ergab 3 Treffer

von Steffen 2409
Di 24. Mär 2020, 15:28
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Startplatz Motorschirm Kreis Olpe/Attendorn
Antworten: 4
Zugriffe: 4821

Re: Startplatz Motorschirm Kreis Olpe/Attendorn

Hi Thomas,

Super, besten Dank.

Grüße

Steffen
von Steffen 2409
Di 24. Mär 2020, 14:19
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Startplatz Motorschirm Kreis Olpe/Attendorn
Antworten: 4
Zugriffe: 4821

Re: Startplatz Motorschirm Kreis Olpe/Attendorn

Hallo Thomas,

Vielen Dank für deinen Tipp. Momentan bin ich in den Gruppen Paramotor Community D A C H, Motorschirm und Paramotor.

Gibt es noch weitere gute Gruppen, die du empfehlen würdest?

Viele Grüße

Steffen
von Steffen 2409
Di 24. Mär 2020, 13:43
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Startplatz Motorschirm Kreis Olpe/Attendorn
Antworten: 4
Zugriffe: 4821

Startplatz Motorschirm Kreis Olpe/Attendorn

Hallo zusammen, Meine Name ist Steffen, ich komme aus dem Sauerland, um genau zu sein aus Attendorn und bin neu hier. Ich plane im Sommer meinen Motorschirm-Schein zu machen und bin momentan auf der Suche nach einen Start/landeplatz in Attendorn und Umkreis. Weiss jemand von euch wo es im Kreis Olpe...