Die Suche ergab 11 Treffer

von PaulM
So 27. Aug 2023, 21:39
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Sieht komisch aus
Antworten: 2
Zugriffe: 5326

Re: Sieht komisch aus

Da es meiner Freundin ähnlich ging jetzt im Campingurlaub, haben wir durch Zufall in einem Gespräch mit Bauern erfahren, dass es in der Region Bartmücken gibt, die auf https://www.jeden-tag-ein-tipp.de/tiere-pflanzen/tierarten/insekten/gnitzen-bartmuecken-bekaempfen/ näher beschrieben werden. Der Ba...
von PaulM
Di 15. Aug 2023, 19:04
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Eigentlich nicht geplant
Antworten: 1
Zugriffe: 615

Eigentlich nicht geplant

Mein Vormieter hat mir einen Schrank dagelassen, aber ohne ihn vorher auszuräumen. Das Erste war abgesprochen, das Zweite natürlich nicht. Habe jetzt einige Tablets gefunden. Wisst ihr, ob man die noch verkaufen kann?
von PaulM
Sa 22. Jul 2023, 06:57
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Verstoß gegen das Verkehrsrecht
Antworten: 4
Zugriffe: 2816

Re: Verstoß gegen das Verkehrsrecht

Danke euch für die Hinweise. Ja, das mit der Akteneinsicht wäre natürlich hilfreich. Also werde ich mich wohl mal nach einem Anwalt umschauen.
von PaulM
Sa 22. Jul 2023, 06:50
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Erfolg richtig leben
Antworten: 2
Zugriffe: 1291

Re: Erfolg richtig leben

Hey, die Sprüche motivieren auf jeden Fall und erinnern einen daran, wofür man täglich aufsteht. Ich glaube, da hänge ich mir auch einen auf. Danke dir.
von PaulM
Sa 22. Jul 2023, 06:48
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Scheinbar nur Nettes
Antworten: 2
Zugriffe: 1149

Re: Scheinbar nur Nettes

Also da könnte ich vielleicht Abhilfe schaffen, denn ich bin bei der Suche nach der passenden Fußmatte für einen Pferdefan auf die Tassenbrennerei gestoßen, die bietet eher ungewöhnliche Sprüche auf den unterschiedlichsten Materialien an - auf Fußmatten, Tassen, aber auch auf Textilien wie Hoodies, ...
von PaulM
Mi 5. Jul 2023, 22:15
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Verstoß gegen das Verkehrsrecht
Antworten: 4
Zugriffe: 2816

Verstoß gegen das Verkehrsrecht

Ich habe eine Anzeige bekommen und es folgt wohl ein Fahrverbot - allerdings sehe ich das nicht so. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll und ob man da Anwalt einschalten sollte oder überhaupt kann. Wie sind eure Erfahrungen dazu?
von PaulM
Mi 14. Jun 2023, 11:57
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Erfolg richtig leben
Antworten: 2
Zugriffe: 1291

Erfolg richtig leben

Wenn man erfolgreich sein und werden will, muss man einiges dafür tun. Klar sollte man seine Ziele kennen und auch danach leben, aber Affirmationen sind nie verkehrt oder Sprüche, die einen motivieren. Wie handhabt ihr das diesbezüglich?
von PaulM
Mo 8. Mai 2023, 20:13
Forum: Werkzeugecke
Thema: Spülmaschinenfeste Thermoboxen
Antworten: 1
Zugriffe: 1231

Spülmaschinenfeste Thermoboxen

Solche suchen wir im Moment. Wir dachten eigentlich, dass wir sowas hätten. Aber leider lösen sich unsere Boxen nach einigen Spülgängen so langsam in Wohlgefallen auf. Hat jemand von euch eventuell guten Input zu wirklich spülmaschinenfesten Thermoboxen? Am besten bestätigt aus eigener Erfahrung?
von PaulM
Mi 4. Mär 2020, 13:58
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Das Forum lebt
Antworten: 6
Zugriffe: 9625

Re: Das Forum lebt

Ich bin ein Forumsneuling und froh, das Forum gefunden zu haben. :) Werde mich erstmal etwas einlesen müssen.
von PaulM
Mi 4. Mär 2020, 13:56
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Auf welchem Flieger...
Antworten: 18
Zugriffe: 17773

Re: Auf welchem Flieger...

Ich habe auf einer Cessna 172 Skyhawk gelernt und trainiert. Schon wieder ein Weilchen her.
von PaulM
Mi 4. Mär 2020, 13:53
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: habe es nicht ausgehalten ...
Antworten: 4
Zugriffe: 5977

Re: habe es nicht ausgehalten ...

Ein schönes Maschinchen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. :)