Die Suche ergab 3 Treffer

von AndreasB
Fr 21. Aug 2020, 13:31
Forum: Motoren
Thema: Hirth 263
Antworten: 5
Zugriffe: 5200

Re: Hirth 263

Dank´Dir für die Antwort Dietmar, leider nein, wir haben es jetzt mal mit dem Maßband ausgemessen 560 - 570 mm - und recherchieren im Netz. Wird immer wieder, auch von Hirth´Seite, bestätigt, das der Motor sehr gut und zuverlässig ist. Bisher hat er uns auch immer sehr gute Dienste auf dem wunderbar...
von AndreasB
Mi 19. Aug 2020, 06:37
Forum: Motoren
Thema: Hirth 263
Antworten: 5
Zugriffe: 5200

Re: Hirth 263

Leider nein, Göbler Hirth hat absolut keine Ersatzteile mehr für den Motor. Zudem scheint auch die Dokumentation nicht mehr vorhanden - der sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter konnte mir trotz Nachforschung beispielsweise auch nicht mehr die Spezifikation für den Lüfterriemen nennen. Mitarbeite...
von AndreasB
Di 18. Aug 2020, 07:24
Forum: Motoren
Thema: Hirth 263
Antworten: 5
Zugriffe: 5200

Hirth 263

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach Teilen für den Hirth 263.
Hat vielleicht noch jemand einen Dichtungssatz, Lüfterriemen und Unterbrecherkontakte in der Schublade? :o)

Beste Grüße

Andreas