Die Suche ergab 5 Treffer

von ChrisCanFly
Do 1. Feb 2018, 07:58
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Mates MAT-21
Antworten: 8
Zugriffe: 8069

Re: Mates MAT-21

Es ist schon erstaunlich, wenn selbst Google auf verschiedenen Sprachen nur die Fotos von "airliners.net" hergibt... Das bestätigt jedenfalls schon mal einen Seltenheitswert :-) Ich bin grad unterwegs, aber eventuell kannst du ja hier ( http://www.landings.com/evird.acgi$pass*193800885!_h-...
von ChrisCanFly
Do 1. Feb 2018, 06:03
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Von A-Plane zu Plan B
Antworten: 19
Zugriffe: 18690

Re: Von A-Plane zu Plan B

Guten Morgen... Zuerst einmal Danke für das Feedback! Ich habe schon Kontakt zu den französischen Behörden und auch den Antrag mit den dort benötigten Angaben für die Zulassung. Mein "Mittelsmann" hat mir auch schon gesagt, dass die Zulassungen in Frankreich nicht mehr lange so einfach ble...
von ChrisCanFly
Mi 31. Jan 2018, 08:47
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Von A-Plane zu Plan B
Antworten: 19
Zugriffe: 18690

Re: Von A-Plane zu Plan B

Zuerst einmal ein befreundeter Fachmann und dann hoffentlich die Franzosen ;-)
von ChrisCanFly
Di 30. Jan 2018, 13:56
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Von A-Plane zu Plan B
Antworten: 19
Zugriffe: 18690

Re: Von A-Plane zu Plan B

Not macht erfinderisch... In dem Fall konnte mir allerdings auch kaum etwas besseres passieren.
Sobald ich das "große Okay" bekommen habe, wird der Bau beginnen. Ich werde natürlich berichten. Kommentare sind bis dahin selbstverständlich willkommen.

LG Chris
von ChrisCanFly
Mo 29. Jan 2018, 14:50
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Von A-Plane zu Plan B
Antworten: 19
Zugriffe: 18690

Von A-Plane zu Plan B

Hallo zusammen! Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich mal kurz vorstellen… Meine Name ist Chris, ich bin 1981er Baujahr und komme aus dem schönen Westerwald. Ursprünglich hatte ich den Plan einen Affordaplane nach dem online erhältlichen Plan zu bauen. Mir gefällt das schlichte Design und die E...