Die Suche ergab 9 Treffer

von carlchen
Fr 1. Mai 2020, 18:00
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: Die Insel der lebenden Foxflieger....
Antworten: 1
Zugriffe: 4958

Re: Die Insel der lebenden Foxflieger....

Schade. Ich hab meine verkauft und flieg jetzt nen Storch
von carlchen
Fr 1. Jun 2018, 07:12
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: Segellatten ändern c22 hohes Profil
Antworten: 0
Zugriffe: 4505

Segellatten ändern c22 hohes Profil

Hallo zusammen. Auf der Suche nach Tragflächen in dünner Ausführung bin ich auf jemanden gestoßen der mir die Empfehlung gab die Segellatten am meinen Flächen zu kürzen und den überschüssigen Teil der Bespannung abzunähen. Ist das Möglich, was sagt ein Prüfer dazu und Comko Ikarus? .Ich persönlich h...
von carlchen
Fr 1. Jun 2018, 06:43
Forum: Termine/Treffen
Thema: low and slow - Fliegertreffen ?? Interesse ??
Antworten: 8
Zugriffe: 8635

Re: low and slow - Fliegertreffen ?? Interesse ??

Oh Kassel ist zu dicht. Da muss ich ja hinwandern :-) Spaß beiseite. Halte ich für eine gute Idee da das wirklich Zentral ist. Gruß Karsten
von carlchen
So 6. Mai 2018, 02:51
Forum: privater Marktplatz
Thema: Biete Teile von C22
Antworten: 1
Zugriffe: 3847

Re: Biete Teile von C22

Moin Fliegerhund
Die Tragflächen die du hast, ist das das dünne Profil?
Gruß Carlchen
von carlchen
Di 1. Mai 2018, 06:30
Forum: privater Marktplatz
Thema: C-22 Tragflächen gesucht.
Antworten: 4
Zugriffe: 6427

Re: C-22 Tragflächen gesucht.

ok da frage ich gleich mal nach

Gruß

Karsten
von carlchen
Sa 14. Apr 2018, 02:38
Forum: privater Marktplatz
Thema: Dünnes Profil für C22 gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 7471

Re: Dünnes Profil für C22 gesucht

Ich finde das wir vom Thema abkommen. Die Frage ist doch woher bekomme ich solche Flächen?

Liebe. Grüße
Karsten
von carlchen
Do 12. Apr 2018, 08:39
Forum: privater Marktplatz
Thema: Dünnes Profil für C22 gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 7471

Re: Dünnes Profil für C22 gesucht

Ja. Hab sogar mit ihm telefoniert. Ein sehr netter Mensch. Der Flieger wird etwas leichter. Etwas schneller aber ich bleibe bei 390 kg gesamt hängen. Deswegen erst mal die Flächen mit flachen Profil und der Verstärkung bis 450 kg. Später das vielleicht als nächsten schritt. Karsten
von carlchen
Mi 11. Apr 2018, 17:01
Forum: privater Marktplatz
Thema: Dünnes Profil für C22 gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 7471

Dünnes Profil für C22 gesucht

Hallo zusammen. Ich suche ein paar Flächen für meine c22, da ich mit der Zuladung Probleme habe.
Grüße
Karsten
von carlchen
Mi 11. Apr 2018, 11:59
Forum: privater Marktplatz
Thema: C-22 Tragflächen gesucht.
Antworten: 4
Zugriffe: 6427

Re: C-22 Tragflächen gesucht.

Hallo sind die Flächen noch zu haben?
Ich brauch welche für meine c22.
Grüße Karsten