Die Suche ergab 6 Treffer

von Franky
Fr 21. Nov 2008, 18:18
Forum: TMs, LTAs und sonstige Infos von Herstellern etc.
Thema: Stellungnahme über die Aussprache vom 15.11.2008
Antworten: 12
Zugriffe: 15366

Hallo ME13BD, wie auch. Das hat ja auch Dieter schon ausgeführt, dass man eine Sunny im Flug nie so belasten könnte. Vielleicht sollte man es eher so sehen, dass die alten Sunnys meistens eh mit deutlich über 400 kg unterwegs waren und nun es endlich auch legal ist. Wir hatten eine Side-by-Side am P...
von Franky
So 9. Nov 2008, 21:22
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Klartext zu einem Gerücht bezüglich Sunny
Antworten: 25
Zugriffe: 21752

Hallo Martin, ich kann deine Hetze hier nicht verstehen. So etwas kennt man eigentlich nur von einem anderen Forum in dieser Szene. Man kommt sich ja vor wie im Kindergarten. Ich finde es auch ziemlich harten Tobak, was Du hier verbreitest. Eigentlich bezichtigst Du ja direkt die Prüfer, die die Auf...
von Franky
Sa 8. Dez 2007, 21:55
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Neues Betriebshandbuch
Antworten: 22
Zugriffe: 14558

Hi Olli,

wie sieht es denn aus mit dem neuen Betriebshandbuch? Ich dachte, bis Weihnachten wärs unterm Baum?

Gruß
Frank
von Franky
Sa 8. Dez 2007, 21:47
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Drama....
Antworten: 69
Zugriffe: 43482

Ich dachte der Skyboy wäre gar nicht wegen dem Motor abgestürtzt? Habe ich da was falsch verstanden? Aber im Umkehrschluß, dann müsste ja der Skyboy mit dem nicht zugelassenen 3503 abgestürtzt sein. Also gar nicht zugelassen. Brusenswilli : Mit welcher Methode hast Du denn den Standschub ermittelt? ...
von Franky
Fr 13. Jul 2007, 13:05
Forum: privater Marktplatz
Thema: Suche gebrauchte Sunny Sport/Light
Antworten: 0
Zugriffe: 1764

Suche gebrauchte Sunny Sport/Light

Ich suche eine Top Sunny! Bitte alles anbieten unter:

<a href="mailto:fsiitge@yahoo.de[/url]

Vielen Dank
Frank
von Franky
Fr 13. Jul 2007, 13:02
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Der Sunny-Traum!
Antworten: 178
Zugriffe: 88777

Hallo zusammen, mit viel Neugier habe ich die letzte Zeit die Sunny.Seite hier gelesen. Nach meinem Aerobesuch und einen Probeflug bei Olli will ich nun endlich meine eigene Sunny kaufen. Ich habe hier den Eindruck bekommen, als wären die alten Sunnys von Dieter etwas anderest als die neuen von Alex...