Die Suche ergab 135 Treffer

von eko
Mi 17. Sep 2014, 11:58
Forum: privater Marktplatz
Thema: Ich verkaufe meine Sunny Sport! - Update !
Antworten: 4
Zugriffe: 5636

Sollte jemand Interesse an dem Motor mit Getriebe haben (Göbler Hirth 3203 E 08 D Nr. 901262 Bj. 05.200), schickt mir eine kurz PN an mich. Der Motor hat erst ca. 30 Stunden hinter sich gebracht.

Viele Grüße
Eric
von eko
Mi 9. Jul 2014, 15:24
Forum: privater Marktplatz
Thema: Ich verkaufe meine Sunny Sport! - Update !
Antworten: 4
Zugriffe: 5636

Danke Thomas,

habe ich gestern Abend per Telefon erfahren. Hoffe, dass ich bald wieder hinbekomme. :roll:

Viele Grüße
eko
von eko
Di 8. Jul 2014, 13:42
Forum: privater Marktplatz
Thema: Ich verkaufe meine Sunny Sport! - Update !
Antworten: 4
Zugriffe: 5636

Nun ist die Rettung abgelaufen und muss neu gepackt werden. Der Preis hat sich somit um den Packpreis reduziert
von eko
Di 18. Feb 2014, 16:42
Forum: privater Marktplatz
Thema: Ich verkaufe meine Sunny Sport! - Update !
Antworten: 4
Zugriffe: 5636

Ich verkaufe meine Sunny Sport! - Update !

Hallo Leute, wenn jemand Interesse hat, ich verkaufe meine Sunny auf "Helmuts ultraleichte Seiten" (http://www.helmuts-ul-seiten.de/). Hier noch mal die Daten: Sunny Sport - Grundfarbe: Grau Gelb - Bj.2002, Propeller Neuform Bj. 2008 (die alten von Fitie gibt es nicht mehr) - Ich habe den ...
von eko
Fr 24. Mai 2013, 19:40
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Standortwahl
Antworten: 3
Zugriffe: 5897

Hallo Frank,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Du hast natürlich Recht. Nun habe ich den Wohnort eingetragen und er müsste jetzt in jedem Beitrag zu sehen sein.

LG
Eric
von eko
Fr 24. Mai 2013, 15:10
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Standortwahl
Antworten: 3
Zugriffe: 5897

Standortwahl

Hallo Leute, zur Zeit habe ich einen sehr guten Flugplatz, wo das Sunny-Fliegen mir Spaß macht. Allerdings ist die Anfahrt extrem weit. Dadurch reduziert sich die echte Flugzeit enorm. Also benötige ich einen Flugplatz in meiner Nähe, der allerdings unproblematisch sein sollte. Dies bedeutet, dass m...
von eko
Mi 16. Mai 2012, 15:02
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Suche Sunny Einweisung
Antworten: 8
Zugriffe: 8205

Ja, wie an der Schnur gezogen .... :D
Wenn Du da bist, wo ich vermute, gehst Du auch beim VW-Schrauber vorbei? Dann sag einen schönen Gruß!
von eko
Mi 16. Mai 2012, 12:11
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Suche Sunny Einweisung
Antworten: 8
Zugriffe: 8205

@ 2live4music: Du lebst noch? Alles ok?
von eko
Mi 9. Feb 2011, 21:01
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Sunny-Treffen !
Antworten: 0
Zugriffe: 2882

Sunny-Treffen !

Hallo Sunny-Flieger!! Wer hat Lust und Laune sich zwanglos vom 8. - 10. April oder vom 30. April - 1. Mai auf dem Flugplatz Bad Gandersheim (EDVA), mitten in Deutschland, zu Treffen? Unser Platz liegt südwestlich am Harz Rand, direkt an der A7. Wer sein Zelt aufbauen möchte findet dafür reichlich Pl...
von eko
Do 9. Sep 2010, 15:34
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Wie geht es nun weiter?
Antworten: 2
Zugriffe: 4522

Wie geht es nun weiter?

Hallo Leute,

wie geht es nun weiter? Weiß irgend jemand, wie nun Ersatzteile beschafft werden können? Gibt es Baupläne oder Teilelisten, oder ....

Gruß
Eric
von eko
Di 20. Jul 2010, 09:19
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Der beste Flieger auf der Welt, zumindest für die Gesundheit
Antworten: 7
Zugriffe: 6837

"Dieter - ertse Sahne der Sunny - ehrlich!" Diesem Satz stimme ich zu 100% zu. Ich habe kein Interesse am "Musterbetreuer" und bin auch in keiner Weise qualifiziert für diesen Job (was mich schon wieder fast qualifiziert :lol: ), aber benötigt man die Zustimmung des jetzigen Must...
von eko
Mo 19. Jul 2010, 13:02
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Der beste Flieger auf der Welt, zumindest für die Gesundheit
Antworten: 7
Zugriffe: 6837

Noch nicht einmal die Füße verbogen? Bei dem Winkel der Schnauze erstaunlich, oder habt ihr aus "Platzgründen" nur nachgeholfen und die Nase nach oben gebogen?

Gruß
Eric
von eko
So 13. Jun 2010, 09:47
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Ersatzteile für Sunny in Deutschland
Antworten: 0
Zugriffe: 2543

Ersatzteile für Sunny in Deutschland

Hallo Leute,

ich brauche zwar zur Zeit nichts, aber das kann sich ja (leider) jederzeit ändern. Wie geht es nun weiter in Deutschland? Hat jemand eine Idee? Oder sollte man seine Sunny besser verkaufen (dies hat wohl der eine oder andere schon getan)?

Gruß
eko
von eko
Fr 5. Mär 2010, 14:22
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: C22 für denMicrosoft-Simulator 2004/FSX
Antworten: 9
Zugriffe: 9355

An mich auch ... :wink:
von eko
Di 3. Nov 2009, 20:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Mentalität der Hersteller von UL-Fliegern
Antworten: 35
Zugriffe: 24719

Hallo Gerhard,
was fliegst Du denn?

Gruß
Eric