Die Suche ergab 113 Treffer

von Don
Fr 24. Okt 2008, 14:35
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Video Rollout
Antworten: 5
Zugriffe: 5244

Respekt,

nen echt schöner Flieger und tolle Aufnahmen....


weiterhin viel Spaß und maaaany happy landings
Dirk
von Don
Mi 24. Sep 2008, 12:08
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: das WIRKLICH "wahre" Ultraleichtfiegen
Antworten: 18
Zugriffe: 14994

Mahlzeit,
auch von mir aus dem Norden ein "Herzlichen Glückwunsch" !
Hmmm, viel klein sind eigentlich die kleinsten Headsets? :roll:

Alles Gute
Dirk
von Don
Mi 24. Sep 2008, 12:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Der fliegende Affe
Antworten: 4
Zugriffe: 4969

Ich wusste doch, dass die wahren ULer alle ´nen Knall haben!
:twisted:
...und das ist auch gut so... :D

Schönes Ding!

have fun
Dirk
von Don
Di 9. Sep 2008, 06:57
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Kiebitz Erstflug Video
Antworten: 3
Zugriffe: 4349

Respekt!

Toller Flieger und super Video. Am besten gefallen mir die strahlenden Gesichter, kurz nach dem Abheben. Da spürt man die Freude richtig.

have fun
Dirk
von Don
Do 26. Jun 2008, 14:14
Forum: Dreiachser
Thema: unglaublich: 7025 Stunden
Antworten: 8
Zugriffe: 7502

Ah,
diese Uhr kenne ich aus "meinem" Charterflieger. Das ist doch die, die sich immer antiproportional zu meinem Kontostand bewegt!!! :?

have fun
Don
von Don
Do 26. Jun 2008, 08:26
Forum: Dreiachser
Thema: unglaublich: 7025 Stunden
Antworten: 8
Zugriffe: 7502

Stephan hat geschrieben:Also mein Weedhopper mit 912 hat auch schon über 5 600 Stunden herunter... :oops:

Gruss Stephan
Jetzt überrascht Du mich aber...DU führst Buch über Flugstunden!?! Womöglich gehst Du aus solidarität auch noch regelmässig zum Fliegerarzt?! :D :lol:

have fun
Don
von Don
Mi 25. Jun 2008, 14:07
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: Auflastung C22 auf 450 kg
Antworten: 18
Zugriffe: 15675

Na dann:
Schönen Urlaub und maximale Erholung!

have fun
Don
von Don
Mi 25. Jun 2008, 14:05
Forum: Danger Zone
Thema: Wofür ist denn der Hebel hier ... ? Wie ... ziehen?!
Antworten: 4
Zugriffe: 7279

Doch doch, ganz sicher! Das ist doch der Handbremshebel....... :D

Gruß an alle
Dirk
von Don
Mi 25. Jun 2008, 12:04
Forum: Danger Zone
Thema: Wofür ist denn der Hebel hier ... ? Wie ... ziehen?!
Antworten: 4
Zugriffe: 7279

RESPEKT!

...gut das mein Skywalker keinen Hebel zum Pedale verstellen hat...


have fun
Don
von Don
Mi 11. Jun 2008, 13:56
Forum: Die Storyecke
Thema: Scheibe Uli Erstflug
Antworten: 6
Zugriffe: 11203

Tach Klaus, ich sehe das ähnlich: Leute wie Du gehören in die Luft! Sowie mein Skywalker wieder "TÜV" hat (2-3Wochen), kannst Du gern in den Norden kommen und ein paar Stunden "skywackeln"; wär doch blöd, wenn der Schein abläuft! Du bist doch für die Technik im Theater zuständig,...
von Don
Di 13. Mai 2008, 08:15
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gestern wars soweit
Antworten: 9
Zugriffe: 6809

Auch von mir die besten Glückwünsche!!!

viele Grüße
Dirk
von Don
Mi 30. Apr 2008, 15:06
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Skyranger und er fliegt und fliegt und fliegt
Antworten: 13
Zugriffe: 9241

Hi Grisu,
herzlichen Glückwunsch und viiiiiiel Spaß mit Eurem neuen "Spielzeug" !

have fun & ein bischen neidische Grüße
:P
Dirk
von Don
Mi 30. Apr 2008, 15:00
Forum: privater Marktplatz
Thema: Sunny-Teile bei Ebay
Antworten: 2
Zugriffe: 3051

Sunny-Teile bei Ebay

Moinsen, gerade durch Zufall inner Ebucht entdeckt: http://cgi.ebay.de/Sunny-Teile_W0QQitemZ110247182230QQihZ001QQcategoryZ82553QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Hat auch noch andere Sunny-Teile. have fun Don PS Stephan, vielleicht ja die Gelegenheit mal die Bambusrohre auszutauschen :grin:
von Don
Di 22. Apr 2008, 10:21
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Fliegt eigentlich hier jemand???
Antworten: 13
Zugriffe: 8958

Moinsen, haben uns gerade einen fast 200Jahre alten Resthof gekauft; Samstag ist der Umzug! In den letzten Wochen habe ich nur Zeit für Rigips, Ytong, Zement, Spachtel, Holzwurm-EX, Fliesen..............gehabt! Und als ob das geile Wetter am Sonntag nicht schon Strafe genug war, fliegt auch noch aus...
von Don
Do 3. Apr 2008, 15:15
Forum: Dreiachser
Thema: Rans S-12
Antworten: 36
Zugriffe: 29752

Oops,

OK OK, mein Fehler....


beste Grüße aus dem jetzt wieder sonnenigen Braunschweig
Dirk