Die Suche ergab 3 Treffer

von findnichtmehrheim
Mo 12. Jun 2017, 11:48
Forum: Motorschirm Allgemeines
Thema: Speditionstransport von Gleitschirmmotor
Antworten: 8
Zugriffe: 11436

Re: Speditionstransport von Gleitschirmmotor

Hallo Fliegerkollegen, nach langem hin- und her überlegen habe ich nun doch meinen "alten" (Reserve) Motor nach Australien versandt. Die Angelegenheit war zwar nicht ganz unkompliziert, hat dann aber doch geklappt. Die Spedition verlangte als Empfänger in Australien eine "Firma" ...
von findnichtmehrheim
Mi 25. Jan 2017, 19:27
Forum: Motorschirm Allgemeines
Thema: Speditionstransport von Gleitschirmmotor
Antworten: 8
Zugriffe: 11436

Re: Speditionstransport von Gleitschirmmotor

Hallo Kollegen, ich wollte mich hiermit mal für alle Vorschläge bedanken. Ich habe mal bei FB (bin ich sowieso Kunde) deswegen nachgefragt. Die senden "leider" auch nicht Containerweise Motoren nach Australien, wo ich meinen mal so mit reinstellen könnte. Der "Markt" in Australie...
von findnichtmehrheim
Fr 20. Jan 2017, 21:25
Forum: Motorschirm Allgemeines
Thema: Speditionstransport von Gleitschirmmotor
Antworten: 8
Zugriffe: 11436

Speditionstransport von Gleitschirmmotor

Hallo Moschi-Flieger, ich wollte mal hier im Forum nachfragen, ob schon jemand das gleiche "Problem" hatte. Ich möchte meinen Gleitschirmmotor mit in den Urlaub nach Australien nehmen. Als Reise- oder "Sportgepäck" im Flugzeug geht das ja bekanntermaßen nicht (Verbrennungsmotoren...