Die Suche ergab 5 Treffer

von Peter Zwegat
Mo 11. Jun 2018, 14:24
Forum: Motoren
Thema: Rotax 582 Reparaturhandbuch gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 8242

Re: Rotax 582 Reparaturhandbuch gesucht

Hallo!

Ich suche ein Reparaturhandbuch für den Rotax 447. Finde online nur das Wartungshandbuch, aber da fehlen die Wesentlichen Inhalte wie Drehmomente etc.. Kann mir jemand helfen?
von Peter Zwegat
Di 21. Jun 2016, 10:45
Forum: privater Marktplatz
Thema: Haltergemeinschaft für Kitfox nördl. FFM
Antworten: 5
Zugriffe: 5286

Re: Haltergemeinschaft für Kitfox nördl. FFM

Ja, schade. Ich denke alles in einer guten Autostunde Umgebung macht noch Sinn.
von Peter Zwegat
Di 21. Jun 2016, 07:13
Forum: privater Marktplatz
Thema: Haltergemeinschaft für Kitfox nördl. FFM
Antworten: 5
Zugriffe: 5286

Re: Haltergemeinschaft für Kitfox nördl. FFM

Wo bist Du denn stationiert?
von Peter Zwegat
Mo 20. Jun 2016, 07:54
Forum: privater Marktplatz
Thema: Haltergemeinschaft für Kitfox nördl. FFM
Antworten: 5
Zugriffe: 5286

Re: Haltergemeinschaft für Kitfox nördl. FFM

Mich wundert ein wenig die sehr geringe Resonanz. Woran liegt's? Ich hielt meine Vorstellungen eigentlich für wenig ausgefallen.
von Peter Zwegat
Do 9. Jun 2016, 09:35
Forum: privater Marktplatz
Thema: Haltergemeinschaft für Kitfox nördl. FFM
Antworten: 5
Zugriffe: 5286

Haltergemeinschaft für Kitfox nördl. FFM

Möchte mich auf diesem Wege nach Gleichgesinnten zur Gründung einer Haltergemeinschaft (bevorzugt 2 Halter) im Großraum Frankfurt am Main erkundigen. Meine Idealvorstellung wäre ein solides, günstiges Flugzeug mit brauchbarer Klappvorrichtung der Flügel und mittelmäßiger Reisegeschwindigkeit. Um die...