Die Suche ergab 3 Treffer

von ehli
Di 27. Mär 2018, 15:59
Forum: Motorschirm Trikes
Thema: Flyke 4T?
Antworten: 15
Zugriffe: 31436

Re: Flyke 4T?

Gern geschehen.. :) Hm, da ich kein Flyker bin sondern Triker kann ich da leider keinen wirklichen Rat geben. Was ich aber für mich wüsste, dass ich mir diesen italienischen Polini-Kram nicht freiwillig kaufen würde. Aber nur meine persönliche Meinung. Gibt sicher auch zufriedene Kunden. Du solltest...
von ehli
Mi 14. Mär 2018, 10:37
Forum: Motorschirm Trikes
Thema: Flyke 4T?
Antworten: 15
Zugriffe: 31436

Re: Flyke 4T?

Ein Fliegerfreund hat sich vor kurzem eins bauen lassen von FB mit extra starker Gabel und Bereifung..hier mal paar Bilder. Wenn du möchtest schicke ich dir seine Nummer per PN. Kannst dich gern mal bei ihm melden sagt er.. IMG-20180314-WA0001.jpg IMG-20180314-WA0000.jpg IMG-20180203-WA0002.jpg IMG-...
von ehli
Sa 28. Jan 2017, 09:01
Forum: Motorschirm Termine und Treffen
Thema: 3. Ostsee-Flugtag (Sierksdorf, Lübecker Bucht) am 7.1.2017 --> Verschoben auf den 22.1.!
Antworten: 20
Zugriffe: 19121

Re: RE: Re: 3. Ostsee-Flugtag (Sierksdorf, Lübecker Bucht) am 7.1.2017 --> Verschoben auf den 22.1.!

Und: Der Film ist fertig! :) https://youtu.be/Ius-BHQkBEI​ Dieses Video enthält Content von SME. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt. :( :( :cry: :Klaus: In solchen Fällen empfehlen sich die Portale Vimeo oder Dailymotion da diese mit der GEMA klarkom...