Die Suche ergab 2 Treffer

von neubop01
Di 23. Feb 2016, 13:06
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: zusammenklappen oder abrüsten?
Antworten: 19
Zugriffe: 20121

Re: Transportdeichsel

...Werde vielleicht am Sonntag zum Platz fahren, dann kann ich Dir mal ein Foto schicken und die Skizze. Bitte schick mir eine PN mit deiner Mail-Adresse. Das interessiert doch sicher mehrere. Wäre schön, wenn Du ein Foto hier einstellen kannst! Hallo Trimpilot Darf ich mich mit meiner Bitte da anh...
von neubop01
Di 23. Feb 2016, 13:01
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: zusammenklappen oder abrüsten?
Antworten: 19
Zugriffe: 20121

Re: C22 transportdeichsel

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und finde alles ganz toll. ich habe mir vor ein paar Monaten eine C22 zugelegt, inklusive einer Transportdeichsel, die ich aber nicht benötige, da der Vogel an der Decke hängt, uebrigens ein paar Meter von Abdul's Sunny entfernt. Bei Interesse an der Transportdeichs...