Die Suche ergab 8 Treffer

von Slow Flyer
So 12. Jul 2020, 20:37
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Zigolo MG12
Antworten: 6
Zugriffe: 6991

Re: Zigolo MG12

Hallo Stefan,ichbin auch an einem Z. interessiert.Der Preis ist heiss.Wer weiss wann man sonst wieder an so ein Gerät kommen kann.Hast du dir ein Angebot in Italien eingeholt?Vor dem Bauen, braucht man keine Angst zu haben,denke ich.MfG Klaus
von Slow Flyer
Mi 9. Jan 2019, 14:59
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Bau einer Luciole MC 30
Antworten: 857
Zugriffe: 582235

Re: Bau einer Luciole MC 30

Hallo Dietmar,Winterschlaf ? Deine Fans warten auf neue Berichte von Dir.Wir sind neugirig. Fliegergrüsse Klaus
von Slow Flyer
Di 14. Okt 2014, 13:15
Forum: Werkzeugecke
Thema: Tankdeckeldichtung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 6835

Hallo,früher habe ich mir solche Dichtungen schon mal aus alten Motorradschläuchen geschnitten.Die waren Spritfest. Einfach mal probieren. MfG Klaus
von Slow Flyer
Do 26. Dez 2013, 17:17
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Aufkleber or Logo von diesel Forum?!
Antworten: 39
Zugriffe: 24517

or=oder

Jungs,improvisiert doch mal ein bisschen! Dann versteht ihr auch was Erkkie meint .Friedvolle Weinachtsgrüsse Klaus PS:etwas toleranz zu seiner rechtschreibung,iCH MÖCHTE SEINE BEITRÄGE NICHT MISSEN.
von Slow Flyer
Fr 20. Dez 2013, 10:12
Forum: Dreiachser
Thema: Nurflügel Experten ?
Antworten: 14
Zugriffe: 11985

Meiner Vorstellung käme der Mitschell wing sehr nah.Ist in Deutschland schon zugelassen,Leicht zu bauen und ist mit einem Hirth f33 sicher schon gut motorisirt.Du findest ihn hier unter Gemischtbauweise.MfG Klaus
von Slow Flyer
Do 19. Dez 2013, 14:10
Forum: Dreiachser
Thema: Nurflügel Experten ?
Antworten: 14
Zugriffe: 11985

Nurflügelexperten

Geh mal in das Forum. RC-Network.de in die Rubrik Nurflügel.Dort gibt es wirklich gute Leute die auch die Konstruktion beherrschen.Nur die Re Zahlen sind grösser beim bemannten Flieger.Die Scene lebt dort. Da werden Sie geholfen. Fliegergrüsse Klaus :)
von Slow Flyer
Sa 20. Jun 2009, 06:12
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Etwas Neues für unseren Aeroklaus
Antworten: 10
Zugriffe: 6943

Ich glaube er will sich als Sackhüpfer betätigen,mit Tüte meint er bestimmt einenGleitschirm. 8)
MfG Klaus
von Slow Flyer
Fr 7. Mär 2008, 15:36
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: just a test
Antworten: 46
Zugriffe: 27712

Test,Test,Test nach langer Zeit weis ich jetzt wie es geht!
Danke Aeroklaus
MfG Klaus