low and slow - Fliegertreffen ?? Interesse ??

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Liebernickel
Beiträge: 100
Registriert: 05.11.2014, 17:14
Wohnort: Mittenwald

low and slow - Fliegertreffen ?? Interesse ??

Beitragvon Liebernickel » 10.03.2018, 18:47

Hallo zusammen,
nachdem ich unter Suchfunktionen nichts in dieser Richtung entdecken konnte, hier meine Frage, ob vielleicht an einem gemeinsamen Fliegen der low and slow Freunde Interesse besteht? Ich fände es nett, wenn man sich hier auch mal außerhalb der schriftlichen Beiträge kennenlernen würde.
Wie und wo? Es sollte ein Platz sein, der einigermassen zentral in Deutschland liegt und an dem alles geflogen werden kann, was hier im low and
slow vertreten ist.
Wann? Ich bin Rentner und muss mich nur nach meinen Flugleiterdiensten richten!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
reifendietmar-2008
Beiträge: 261
Registriert: 27.03.2008, 11:36
Wohnort: [VERBORGEN]

Re: low and slow - Fliegertreffen ?? Interesse ??

Beitragvon reifendietmar-2008 » 12.03.2018, 19:23

Hallo , Guter Einfall so ein .. Fliegertreffen ! Mal sehen was draus wird . 8)
Benutzeravatar
Steiner
Beiträge: 37
Registriert: 04.04.2016, 17:19

Re: low and slow - Fliegertreffen ?? Interesse ??

Beitragvon Steiner » 12.03.2018, 21:45

Hallo zusammen,
also mir fällt da ein Platz ein, der ziemlich zentral in Deutschland liegt. Ist ein privater Platz, wo auch Campen möglich wäre.
Zugelassen für alles, was hier rumfliegt. Bewirtung könnte ich auch besorgen.
Da ich nicht der Halter bin, müsste ich mich erstmal Rückversichern, bevor ich mich hier weit aus dem Fenster lehne. Wenn hier Interesse besteht, würde ich da mal nachhaken.

MFG Steiner
Benutzeravatar
Timpilot
Beiträge: 1146
Registriert: 29.01.2007, 11:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Re: low and slow - Fliegertreffen ?? Interesse ??

Beitragvon Timpilot » 12.03.2018, 23:44

In Laucha an der Unstrut sind solche Treffen auch immer gern gesehen. Unterkunft und Verpflegung auf JHB-Niveau sind vorhanden.
ICAO Code: EDBL
West-Süd-West-lich von Leipzig
Benutzeravatar
togo
Beiträge: 381
Registriert: 12.02.2015, 20:27
Wohnort: Leegebruch
Kontaktdaten:

Re: low and slow - Fliegertreffen ?? Interesse ??

Beitragvon togo » 12.03.2018, 23:49

Laucha ist eine tolle Idee. Da wollte ich immer schon mal hin.
Der Luftwanderer
Liebernickel
Beiträge: 100
Registriert: 05.11.2014, 17:14
Wohnort: Mittenwald

Re: low and slow - Fliegertreffen ?? Interesse ??

Beitragvon Liebernickel » 13.03.2018, 07:34

Hallo zusammen,
freut mich, dass mein Vorschlag in die Diskussion kommt. Ich würde Steiner bitten, mal auf dem von ihm ins Auge gefassten Platz nachzufragen.
Von Laucha habe ich auch nur positives gehört!

Gruß Michael
Benutzeravatar
Steiner
Beiträge: 37
Registriert: 04.04.2016, 17:19

Re: low and slow - Fliegertreffen ?? Interesse ??

Beitragvon Steiner » 16.03.2018, 21:08

Hallo,
ich werde am WE mal nachfragen. Laucha kenne ich leider nicht, aber Leipzig ist nicht so Zentral, allerdings weiß ich nicht, aus welcher Gegend die User hier kommen. Mein ins Auge gefasster Platz liegt in der Nähe von Kassel, was in meinen Augen sehr republikzentral sein müsste.
MFG Steiner
carlchen
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2017, 10:33

Re: low and slow - Fliegertreffen ?? Interesse ??

Beitragvon carlchen » 01.06.2018, 07:43

Oh Kassel ist zu dicht. Da muss ich ja hinwandern :-) Spaß beiseite. Halte ich für eine gute Idee da das wirklich Zentral ist. Gruß Karsten
flieger-hans
Beiträge: 23
Registriert: 17.11.2010, 15:52

Re: low and slow - Fliegertreffen ?? Interesse ??

Beitragvon flieger-hans » 04.06.2018, 10:03

Hallo zusammen,

Frage an Steiner: ist Hölleberg angedacht?

Ich war letztes Jahr Ende September paar Tage da und habe es nicht bereut. Die Leute sind nett!

LG
Hans

Zurück zu „Termine/Treffen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast