...und wie war Dein Wochenende?

Unheimliche Fliegergeschichten, allerlei Lustiges und sonstige Merkwürdigkeiten

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Timpilot
Beiträge: 1168
Registriert: 29.01.2007, 11:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Re: ...und wie war Dein Wochenende?

Beitragvon Timpilot » 08.11.2018, 13:52

Ich war letztes WE, am Sa., den 03.11. beim ersten OPEN STOL Torremocha in Torremocha de Jiloca, Spanien. Ein STOL (Short Take Off and Landing) Wettbewerb in Anlehnung an den bekannten Wettbewerb in Valdez, Alaska.

Mein Flug dorthin führte über eine kleines aber sehr hübsches Gebirge (Serrenia de Cuenca).
Bilder gibt es hier: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 677&type=3
Benutzeravatar
smart
Beiträge: 101
Registriert: 02.12.2009, 23:27
Wohnort: Saarland

Re: ...und wie war Dein Wochenende?

Beitragvon smart » 17.11.2018, 17:07

Gestern über Bingen am Rhein. Das Niedrigwasser wird wohl noch länger die Schifffahrt beschäftigen.

Grüße
Martin

Blick Richtung Norden zur Burg Pfalzgrafenstein
Rhein1.jpg

Bingen mit der Nahemündung
R2018_11_16.jpg

Im Vergleich ein Bild vom März 2013
R2013_03_15.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
gero
Beiträge: 406
Registriert: 18.11.2005, 19:41
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: ...und wie war Dein Wochenende?

Beitragvon gero » 17.11.2018, 20:34

Hallo,

beeindruckende Bilder!

Unser Referenzfoto ist aus dem August.

288A7033.jpg

Heftig....

gero
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Die Storyecke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast