...und wie war Dein Wochenende?

Unheimliche Fliegergeschichten, allerlei Lustiges und sonstige Merkwürdigkeiten

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Timpilot
Beiträge: 1146
Registriert: 29.01.2007, 11:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Re: ...und wie war Dein Wochenende?

Beitragvon Timpilot » 22.06.2018, 00:41

Timpilot hat geschrieben:...Bilder demnächst.

Hier die Bilder:
https://www.facebook.com/pg/VOSS.Aerona ... 4240941159
Benutzeravatar
TDC
Beiträge: 600
Registriert: 22.08.2011, 12:12
Wohnort: Nordpfalz und Hohenlohe

Re: ...und wie war Dein Wochenende?

Beitragvon TDC » 13.07.2018, 10:01

Das schönste vom letzten Wochenende. Ich hatte zwar nur einen Tag zur Verfügung, aber den hab ich voll ausgenutzt: Tour aufs SD1 Fly-In auf dem Segelfluggelände Klippeneck.

https://youtu.be/lNKc8U0COMU

https://youtu.be/v_69tISp3Xk

Sorry das ich gerade keine Bilder reinstellen kann, aber ich glaub' die Videos sprechen für sich :lol:
Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat,
sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
(Antoine de Saint-Exupery)
Benutzeravatar
Kläuser
Beiträge: 149
Registriert: 26.12.2015, 18:19

Re: ...und wie war Dein Wochenende?

Beitragvon Kläuser » 04.08.2018, 17:23

Moin in die Runde,

ich war vom 27.07. bis 30.07. wieder einmal zum Motorschirmtreffen auf Usedom. Und ich muss sagen, es war mal wieder viel zu kurz für mich aber trotzdem wunderschön!! Nach langer gesundheitsbedingter Flugpause konnte ich endlich wieder in die Luft.
Eine Schattenseite gibt es leider. So ist dieses Treffen wohl das Letzte gewesen, da es im Vorfeld wohl Beschwerden wegen einiger unverbesserlicher Tiefflieger gab. :twisted:
Trotzdem kann ich jedem nur empfehlen, Usedom mal einen fliegerischen Besuch abzustatten!

Viele Grüße
Kläuser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
togo
Beiträge: 382
Registriert: 12.02.2015, 20:27
Wohnort: Leegebruch
Kontaktdaten:

Re: ...und wie war Dein Wochenende?

Beitragvon togo » 04.08.2018, 18:30

Da hast du absolut recht! Und Mellenthin ist vielleicht nicht der spektakulärste, aber mit Abstand der freundlichste Platz auf Usedom. Ich war vor 5 Wochen da.
Der Luftwanderer
Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 69
Registriert: 30.12.2015, 09:47
Wohnort: Reichshauptstadt

Re: ...und wie war Dein Wochenende?

Beitragvon Cpt. Kono » 05.08.2018, 06:18

Moin Kläuser,

superpics, die Lust auf mehr machen, hast Du da geteilt mit uns.

Zum Glück darf ich heute auch wieder Knüppeln. Ich hoffe es thermelt nachher nicht allzusehr.

@ togo
Biste schon weitergekommen mit der Umrüstung auf 4 Takte.
Allet Jute von der Spree
Kono


"Fliegen ist das einzig senkrechte."
Benutzeravatar
togo
Beiträge: 382
Registriert: 12.02.2015, 20:27
Wohnort: Leegebruch
Kontaktdaten:

Re: ...und wie war Dein Wochenende?

Beitragvon togo » 05.08.2018, 07:19

Sunny ist gerade im Umbau auf 912 und wird dann mein Spaßflieger. Erste Wahl ist seit 1 Jahr ein Sky Ranger, der sehr viel Spaß macht.
Der Luftwanderer
Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 69
Registriert: 30.12.2015, 09:47
Wohnort: Reichshauptstadt

Re: ...und wie war Dein Wochenende?

Beitragvon Cpt. Kono » 06.08.2018, 09:46

Dann tendierst Du jetzt also zum Dritt-UL?
Allet Jute von der Spree
Kono


"Fliegen ist das einzig senkrechte."
Benutzeravatar
togo
Beiträge: 382
Registriert: 12.02.2015, 20:27
Wohnort: Leegebruch
Kontaktdaten:

Re: ...und wie war Dein Wochenende?

Beitragvon togo » 06.08.2018, 11:13

wer weiß, Kono. Man soll ja nie nie sagen im Leben. Aber ein Museum plane ich nicht! Der wichtigste Aspekt ist doch, daß wenigstens ein Flieger da ist, mit dem man in die Luft kommt. Alles andere kommt dahinter.
Der Luftwanderer
Benutzeravatar
Timpilot
Beiträge: 1146
Registriert: 29.01.2007, 11:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Re: ...und wie war Dein Wochenende?

Beitragvon Timpilot » 08.08.2018, 08:33

Ich vom 29.07. bis 06.08. auf einer UL-Reise mit spanischen ULs von Galizien bis Schottland und wieder zurückgeflogen. Wow! Was für ein Erlebnis!
Einen Link zu Bildern werde ich bei Zeiten einstellen.

Zurück zu „Die Storyecke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast