Seite 1 von 1

Übersicht von Projekten bzw. Produkten

Verfasst: 03.05.2017, 09:49
von Thommy
Hallo Zusammen

ich tue mich schwer die noch aktuellen Infos und Produkte zu finden, immer wieder taucht mal etwas auf oder verschwindet wieder.
Aus dem Grund wollte ich mal eine Sammlung anregen: (die Reihenfolge ist zufällig)

national ...

Thermikator
http://www.paragliding-kochertal.de/aktuell/emot.html

razeebuss radicall
http://razeebuss.com/radicall/

moskito-e-light
https://www.moskito-light.com/moskito-e-light/

Scott-e Electric
http://finsterwalder-charly.de/de/12-pr ... ott-e.html

U-Turn
noch keine Seite ... nur was im DHV: http://www.gleitschirmdrachenforum.de/s ... post479183

mehr international ...

Revolt I
https://electrek.co/2016/09/30/the-revo ... of-thrust/

blackhawk paramotor AMP
http://blackhawkparamotor.com/paramotor ... paramotor/

epower
http://epowerhobby.com/

Paracell
http://paragliderelectric.com/en/

EXOMO
http://www.exomo.com/

E-glider
http://www.e-glider.com/

Start-E
http://start-e-paraglider.blogspot.de/p/english.html

E-Air
http://www.gamba.dk/index.php/projekter ... 5-20-33-39

tbc. please

Re: Übersicht von Projekten bzw. Produkten

Verfasst: 03.05.2017, 11:28
von custom-paramotors
hi,

den größten Hersteller von allen nicht vergessen :-)

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... da51d.html

Grüsse

Re: Übersicht von Projekten bzw. Produkten

Verfasst: 03.05.2017, 20:45
von ilU
Hi Thommy,

danke für die Übersichtslinks - U-Turn war auf der Thermikmesse und hatte einen super interessanten Antrieb ausgestellt! Nicht nur technisch auch preislich. Link habe ich dazu leider keinen.

BlueSky ilU

Re: Übersicht von Projekten bzw. Produkten

Verfasst: 04.05.2017, 19:33
von Thommy
Hi Uli, Thomas

sag mal habt Ihr Bilder zum U-Turn Transformer oder Thomas noch Du nen Link, man sagt zwischen 5.000 und 6.000 wäre ja preislich interessant aber ich finde nix im Web ...


viele Grüße
Thommy

Re: Übersicht von Projekten bzw. Produkten

Verfasst: 05.05.2017, 07:17
von custom-paramotors
Hi,

das hab ich im paramotormagazin gefunden:




Re: Übersicht von Projekten bzw. Produkten

Verfasst: 05.05.2017, 09:46
von aeroklaus
[quote="Thommy"]Hi Uli, Thomas

sag mal habt Ihr Bilder zum U-Turn Transformer...noch Du nen Link, man sagt zwischen 5.000 und 6.000 wäre ja preislich interessant aber ich finde nix im Web ... /quote]

Hi Thommy,
ich habe die u-turns auch schon kontaktiert (über die u-turn -homepage=), aber noch keinerlei Reaktion erhalten.
Bilder gibt´s im DHV-Forum (auch etwas nach unten scrollen). Sieht schonmal gut aus!:

http://www.gleitschirmdrachenforum.de/s ... ht=elektro

nicht offiziell, aber:
(nach unten scrollen)
http://www.fg-daidalos.de/index.php/for ... lt&start=6

Lg Klaus

Re: Übersicht von Projekten bzw. Produkten

Verfasst: 05.05.2017, 09:49
von aeroklaus
Thommy hat geschrieben:Hi Uli, Thomas

sag mal habt Ihr Bilder zum U-Turn Transformer...noch Du nen Link, man sagt zwischen 5.000 und 6.000 wäre ja preislich interessant aber ich finde nix im Web ...


Hi Thommy,
ich habe die U-Turns auch schon kontaktiert (über die U-turn -homepage), aber noch keinerlei Reaktion erhalten.
Bilder gibt´s im DHV-Forum etwas nach unten scrollen). Sieht schon mal gut aus!:

http://www.gleitschirmdrachenforum.de/s ... post479183


nicht offiziell, aber:
(nach unten scrollen bis zum Beitrag von SteffK)
http://www.fg-daidalos.de/index.php/for ... lt&start=6

Lg Klaus

Re: Übersicht von Projekten bzw. Produkten

Verfasst: 05.05.2017, 10:54
von X-One
custom-paramotors hat geschrieben:hi,

den größten Hersteller von allen nicht vergessen :-)

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... da51d.html

Grüsse



Ich dachte immer das sei Fresh Breeze :D :D :D

Re: Übersicht von Projekten bzw. Produkten

Verfasst: 05.05.2017, 11:16
von custom-paramotors
das war rein auf den Zeitungsbericht bezogen ;-) hast den etwa nicht gelesen :mrgreen:

Re: Übersicht von Projekten bzw. Produkten

Verfasst: 11.03.2018, 12:55
von custom-paramotors
hallo zusammen,

wer mal den aktuellen stand im bastelbereich elektro- gleitschirmantriebe sehen möchte bzw. neuheiten. hier: https://www.facebook.com/thomas.brandstetter.54

gibt es in den nächsten tagen laufend neue bilder und beschreibungen dazu.

grüsse Thomas