SkyNavPro

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Dr. Speed
Beiträge: 46
Registriert: 01.09.2011, 12:55

SkyNavPro

Beitragvon Dr. Speed » 30.08.2018, 09:08

Moin,
gibt´s Erfahrungen zu Sky[Nav]Pro? Gibt´s wohl schon länger, aber heute erst entdeckt.
Taugt das was?

VG!
FreeFlight_21
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2018, 08:56

Re: SkyNavPro

Beitragvon FreeFlight_21 » 02.09.2018, 16:40

Moin,

...fliege ich seit ca. 1,5 Jahren mit. Für "umme" kann man echt nix gegen sagen! Schade, dass die Platzrunden aus der Planung nicht in der App verfügbar sind - dafür einige andere Features. Aber um ehrlich zu sein muss ich auch sagen, dass das Ding stetig wächst und besser wird. Die Jungs sind scheinbar immer offen für Feedback und setzen das recht direkt um...
Hat hier irgendwer Erfahrung mit den Boxen von SkyNavPro? Würde mich grundsätzlich interessieren.

Gruetzi

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast