Fisher Classic

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Udo Forschner
Beiträge: 58
Registriert: 17.11.2008, 20:38

Fisher Classic

Beitragvon Udo Forschner » 12.07.2017, 15:23

Hallo

suche Kolegen die eine Fisher Classic haben, Fliegen, oder bauen.

Udo Forschner
quax2000
Beiträge: 999
Registriert: 03.09.2007, 14:50

Re: Fisher Classic

Beitragvon quax2000 » 12.07.2017, 21:42

Moin Udo,

ich fliege eine Fisher Celebrity. Die sieht von Weitem so ähnlich aus wie eine Classic. :D
Bisher habe ich 3 Classic gesehen. 2 davon in D. Eine davon ist bei Helmut´s UL Marktplatz für 15000,-€ im Angebot.
Die andere fliegt wohl im Moment nicht... :(

Gruß Reinhard
Liefian
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2018, 18:23

Re: Fisher Classic

Beitragvon Liefian » 09.08.2018, 18:44

Hallo Udo,
auch wenn der Eintrag schon ein wenig älter ist.
Es gibt in Deutschland insgesamt vier zugelassene Fisher Classics. Eine steht an der Ostsee, eine bei Hannover und zwei habe ich in EDRG/Idar-Oberstein stehen (eine flugklar und eine wird auf Rotax umgerüstet).
Viele Grüße
Christian

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste