Motorschirm-Treffen in Ballenstedt

allgemeine Diskussionen über die Motorschirmfliegerei

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Lufthansi
Beiträge: 23
Registriert: 24.08.2018, 07:25

Motorschirm-Treffen in Ballenstedt

Beitragvon Lufthansi » 03.06.2019, 08:13

Hallo,

weiß jemand ob es ein Ausstellerverzeichnis gibt, für das Treffen http://www.dulv.de/node/258 ?
Mich würde interessieren welche Hersteller geplant haben sich dort zu präsentieren.

VG
Benutzeravatar
custom-paramotors
Beiträge: 134
Registriert: 22.11.2016, 10:28

Re: Motorschirm-Treffen in Ballenstedt

Beitragvon custom-paramotors » 03.06.2019, 16:21

Lt. Infos aus FB ist es ein Treffen von und für Piloten. Da sonst übliche wie beim DMP incl. Aussteller, findet nicht statt.
Benutzeravatar
Lufthansi
Beiträge: 23
Registriert: 24.08.2018, 07:25

Re: Motorschirm-Treffen in Ballenstedt

Beitragvon Lufthansi » 03.06.2019, 19:13

Ah ok, danke für die Info. Die Händler und Hersteller, die ich gefragt habe fahren nicht...von daher schade.

Gruß
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 313
Registriert: 19.12.2015, 09:13

Re: Motorschirm-Treffen in Ballenstedt

Beitragvon X-One » 13.06.2019, 10:04

Lufthansi hat geschrieben:Ah ok, danke für die Info. Die Händler und Hersteller, die ich gefragt habe fahren nicht...von daher schade.

Gruß


Es war auch ohne viel Händler und DULV ein gelungenes Treffen, viel mehr braucht es nicht. :P
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/

Zurück zu „Motorschirm Allgemeines“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste