Mit dem Minimum durch die Eifel

Fluggeräte mit oder ohne Motor, weit unter 120kg....

Moderator: Moderatorenteam

flieger-hans
Beiträge: 31
Registriert: 17.11.2010, 15:52

Mit dem Minimum durch die Eifel

Beitragvon flieger-hans » 07.06.2019, 19:48

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende war ich auf Tour und habe den passende Film geschnitten.
Dieses Wochenende regiert der Sommersturm. Zeit, sich den Film anzusehen.
Da es Werbung für unseren tollen Sport ist, wäre es nett, wenn Ihr einen "Daumen hoch" geben würdet!
Schließlich wollen wir viele Erdlinge für unseren Sport gewinnen.

Viel Spaß bei
https://youtu.be/GBYX6i-Z75Q

Euer Hans
Benutzeravatar
smart
Beiträge: 113
Registriert: 02.12.2009, 23:27
Wohnort: Saarland

Re: Mit dem Minimum durch die Eifel

Beitragvon smart » 08.06.2019, 13:54

Hallo Hans
richtig schöne Landschaft. War vor einigen Jahren am Platz und hatte einen super Rundblick. Irgendwann komme ich mal mit meinem Skycruiser von EDRP Pirmasens vorbei. Von Hinterweiler würde ich dann zur gigantischen Rurtalsperre im Nordwesten fliegen. Ist mit dem Minimum doch anstrengender als in einer sitzenden Position in einem Trike?

Grüße
Martin

Zurück zu „Minimum, Gleitschirm, Drachen etc.“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast