Lowandslow - wie es erstmal weitergeht

Updates zu Aeroklaus und Foxflieger, Infos zum Forum

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Frank
Site Admin
Beiträge: 872
Registriert: 31.01.2005, 10:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Lowandslow - wie es erstmal weitergeht

Beitragvon Frank » 28.12.2017, 13:17

Liebe Gemeinde,

nachdem ich nach meiner Auszeit mit Bestürzung feststellen musste, dass ich plötzlich alleiniger Administrator des Boards bin, war natürlich sofort klar, dass dieses Forum nicht wegen Auslaufen des Vertrages von Klaus einfach so verschwinden darf....

Klaus hat dieses Forum vor knapp 13 Jahren installiert, und wir haben beide beschlossen, es kooperativ zu betreiben und uns keine Konkurrenz machen zu wollen. Dass Ihr, liebe Leute, sowohl den Gedanken ans einfache Fliegen wie auch die Maxime eines freundlichen Forums über diese Zeit hochgehalten habt, freut mich sehr! Es gab nur sehr wenige Momente, wo Klaus und ich richtig in Stress kamen, aber diese waren kurz, und die wenigen beteiligten Personen interessieren hier mittlerweile auch nicht mehr.

Ich möchte mich an dieser Stelle erstmal herzlich bedanken - auch Klaus würde sich jetzt bestimmt meinem Dank für diese "Treue" anschließen! Danke danke danke!

Ich habe jetzt lange mein Archiv durchwühlt, aber ich finde die Zugangsdaten zur Administration vom lowandslow-Backend nicht mehr (ich weiß, dass ich sie mal hatte...). In die Administration des eigentlichen Forums hingegen komme ich natürlich noch rein.

Dies bedeutet, dass ich derzeit nicht in der Lage bin, die Domain einfach umzuschreiben. Diese wird über kurz oder lang gelöscht werden, dann allerdings könnte ich sie neu beantragen.

Da in der Zwischenzeit aber kein Forum mehr da wäre, habe ich mich entschlossen, heute eine Sicherung des Forums zu machen und in Folge unter einer etwas anderen URL wieder ins Netz zu stellen. Die URL veröffentliche, sobald die Forensoftware dort einwandfrei läuft. ACHTUNG: Alles, was zwischen dem Beginn der Sicherung und dem Neustart unter LOWANDSLOW.DE geschrieben wird (Threads und PNs) könnte im Eifer des Gefechts verloren gehen!

Neben den bisherigen Moderatoren haben sich in der Zwischenzeit noch 2 weitere Mitglieder gemeldet, die in Zukunft auf "den guten Ton" achten wollen - vielen Dank Jungs, ich melde mich in Kürze, will aber erstmal den Umzug der Daten reibungslos hinbekommen!

Stay tuned, Sicherung beginnt, alles weitere gebe ich hier bekannt!

VG Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
Abdul
Beiträge: 902
Registriert: 24.01.2005, 07:13

Re: Lowandslow - wie es erstmal weitergeht

Beitragvon Abdul » 03.01.2018, 13:58

Ganz einfach mal stellvertretend für viele Forumsmitglieder:

Vielen Dank!


Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
echt_weg
Beiträge: 20
Registriert: 13.04.2017, 18:06
Wohnort: Rendsburg

Re: Lowandslow - wie es erstmal weitergeht

Beitragvon echt_weg » 04.01.2018, 21:20

Habe die letzten Tage auch immer mal etwas getestet. Sieht alles gut aus. Vielen Dank!

Zurück zu „Über unsere Seiten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast