Frohe Ostern

Updates zu Aeroklaus und Foxflieger, Infos zum Forum

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
flyman
Beiträge: 403
Registriert: 24.05.2005, 17:33
Wohnort: ETNN

Frohe Ostern

Beitragvon flyman » 13.04.2006, 17:11

Liebe Aviateure, werte Konstrukteure, verehrte Bastler, Tüftler und Amateure, :grin: , :grin: , :grin:

Jünter wünscht allen ein frohes Osterfest und eventuell ein paar fliegbare Stunden vieleicht sogar Tage.

Jünter :-)
Benutzeravatar
Frank
Site Admin
Beiträge: 877
Registriert: 31.01.2005, 10:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitragvon Frank » 13.04.2006, 17:14

Jünter,

da schließe ich mich sofort und nahtlos an (wenn auch etwas pessimistisch)

Aber Ostern ist ja an sich gerettet: guck ich mich vor dem Haus so um, krieg ich jetzt schon dicke *#?§%

kaltissssssss, bibber

Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: 23.01.2005, 21:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitragvon aeroklaus » 13.04.2006, 18:44

hallo Ihr Lieben,


<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Frank schrieb am 13.04.2006 18:14 Uhr:
kaltissssssss, bibber

</tr></td></table>


echt wahr, bei uns schneit´s sogar oben auf´m Berg. Ja, sind die denn verückt geworden? :eek:

schöne Ostertage!

Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Benutzeravatar
Abdul
Beiträge: 902
Registriert: 24.01.2005, 07:13

Beitragvon Abdul » 13.04.2006, 18:45

Hallo Jünter,

für Samstag siehts ja gar nicht mal so schlecht aus. Vielleicht kann man da ja dann "Eiersuchen aus der Luft".
@Frank:
Wenn's kalt ist, schalte doch einfach die Sitzheizung an Deinem Fox ein. Oder doch lieber den Ski-Overall?

Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: 29.01.2005, 06:00
Wohnort: Réunion -France

Beitragvon Stephan » 13.04.2006, 18:53

He? Kalt? 29°C draussen, CAVOC und 2 Stunden geflogen heute! Was los bei Euch?
Und Sonntag feiern wir Ostern mit Riesengrillfete im Garten.
Also so schlimm ist es nun auch wieder nicht!

Frohe Ostern

Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
User gelöscht!

Beitragvon User gelöscht! » 13.04.2006, 19:50

Hallo

Ich weiss nicht was Ihr habt. Bei uns im Jura ist es auch viel besser geworden. Heute hat die Schneehöhe mindestens um 20 cm abgenommen. Wir haben jetzt nur noch zwischen 30 und 50 cm.

Einen Meter hat's wirklich nur noch dort wo die Sonne nie hinkommt.

Frohe Ostern

Martin
Benutzeravatar
gkrgv
Beiträge: 157
Registriert: 12.05.2007, 12:25
Wohnort: Grevenbroich / Erkelenz

2008er Version

Beitragvon gkrgv » 23.03.2008, 10:33

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
flyman schrieb am 13.04.2006 18:11 Uhr:
Liebe Aviateure, werte Konstrukteure, verehrte Bastler, Tüftler und Amateure, :grin: , :grin: , :grin:

Jünter wünscht allen ein frohes Osterfest und eventuell ein paar fliegbare Stunden vieleicht sogar Tage.

Jünter :-)
</tr></td></table>


na, das wünsche ich auch dieses Jahr allen Anwesenden(und Abwesenden)

Matt et jot
Gerhard
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: 06.02.2008, 21:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Flugsau » 23.03.2008, 11:21

Schön brav alle Eier finden!

Viel Spass bei der Suche ;-)


P.S.: der Osterhase hat vor ein paar Tagen die Front meines Autos verbogen....leider hat es ihn dabei auch etwas verformt :-(
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Benutzeravatar
TripleGolf
Beiträge: 150
Registriert: 09.02.2008, 09:16
Wohnort: Ganderkesee
Kontaktdaten:

Beitragvon TripleGolf » 23.03.2008, 11:48

<DIV align="center"> Bild </DIV>

Sonne und Ar...kalt hier. Ab zum Flugplatz.

Grüsse an Alle
Gunnar
Ich mach' einen völlig normalen Eindruck...
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: 29.01.2005, 06:00
Wohnort: Réunion -France

Beitragvon Stephan » 23.03.2008, 17:37

Schifft wie Sau hier - und 30°C. Auch ab zum Flugplatz.
Und dieses Jahr kein einziges Wespennest gefunden um dessen Larven zu vernaschen... Ätzend!

Österliche Grüsse an alle

Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2007, 15:55
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitragvon Oliver » 24.03.2008, 12:04

Bei mir ist es noch schlimmer.....ar...kalt, schönes Wetter, und Flugplatz zu. Schlimmer geht nicht.

Oliver
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: 29.01.2005, 06:00
Wohnort: Réunion -France

Beitragvon Stephan » 24.03.2008, 12:20

Wieso zu? Ist ein Schloss dran?

Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2007, 15:55
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitragvon Oliver » 24.03.2008, 12:25

"leider"....EDRF ist immer Motags geschlossen. Außerhalb der Sommerzeit Montag und Dienstag. :sad:
Bald hat das ein Ende....die Sommerzeit ist in Sicht.

Oliver
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2007, 15:55
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitragvon Oliver » 24.03.2008, 14:25

ok...nun habe ich es nicht nur ar...kalt und der Flugplatz ist zu, jetzt schneit es wie blöd. Na dann machen wir halt was anderes....


Einen schönen O-Montag an den Rest der Republik.

Oliver

Zurück zu „Über unsere Seiten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast