Hallo Männer , er lebt noch ! Mußte zwischendurch mal wieder im ... Hauptberuf was tun , Ihr wisst ja : von die Flieeescherei kann man nicht leben.

Die Sperrholzfolien für d. Anströmkante befinden sich immer noch in der Denk / Versuchsphase . Aber nächste Woche werden ...Sie .. gebadet , die warten schon drauf bei dem Wetter ! Hab derweil mal mit den .. Winglets .. angefangen ... . Gibt's ja fertig in ...Fronreisch , kosten Geld u. das ...gemeehre .. immer .

Hab mich da von einem Asso bauer inspirieren lassen , denke mal sieht Janz jut aus. Wird natürlich a' bissle schwerer als d. Cfk aus F ! Zwischendurch festgestellt das die ..Schaftschrauben ja am .. Schaft gar keine 5 mm haben sonder'n nur 4,8 mm . Bei den 4 lagerstellen d. la -Klappe fällt d. nich auf ,aber bei d. 2 beim Querruder ... ich Denk .. so ne Sch.... e /wie den das

nachgemessen , Ergebniss wie beschrieben ! Irgenwann abend's kam ich auf das blöde Wort PASSSCHRAUBE , gegoogelt : u. siehe da es gibt so was ! Nicht ganz billig ( 2,70 Stk ) aber besser als wenn's am Anfang schon klappert ! Die Bestellung läuft ... die 6 mm gäb's sofort 5 er sind wahrscheinlich n. so gängig . Bei den ( halb ) runden Leisten mußte zur Formgebung 1 alte Sprinter Bremsscheibe herhalten .Habe a.Freitag k. vor Feierabend schon mal d. .. Deckel.. oben draufgeklebt . Bild später. Mfg. Dietmar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.