Die Suche ergab 306 Treffer

von reifendietmar-2008
20.10.2018, 20:49
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Bau einer Luciole MC 30
Antworten: 403
Zugriffe: 36811

Re: Bau einer Luciole MC 30

Hallo , wirklich : dann kann's ja jeder :lol: Is ja als wenn de dir ne ..Bemme.. schmierst :shock: Und warum Diagonal auflegen ... mehr Festigkeit :?: Angeschliffen wegen Sauberkeit u. evtl. Pickel hatte ich ja vorher . Mfg. Dietmar
von reifendietmar-2008
20.10.2018, 12:28
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Bau einer Luciole MC 30
Antworten: 403
Zugriffe: 36811

Re: Bau einer Luciole MC 30

Hallo , genau so hatte ich mir das auch gedacht mit d. Harzmenge .... zu 70 % ist es auch so. Als erstes die Fläche benetzt / Glas / u. dann Rollen , Rollen, Rollen ! Binn schon am überlegen wie ich die ... Vogelstange .. konstruiere auf die d. das Gewebe aufgerollt , darüber in ..Schwebe ..bleibt u...
von reifendietmar-2008
19.10.2018, 18:55
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Bau einer Luciole MC 30
Antworten: 403
Zugriffe: 36811

Re: Bau einer Luciole MC 30

Da ist er wieder : Heute wieder mal ..Premiere .. gehabt , Linke Fläche in 50 gr. Glasseide ...einpacken ! So ziemlich d. häßlichste was m. sich antun kann , zumindest b. 1. mal ! Gottseidank war der .. Abkanter ... grad zum TÜV machen da, so das dem Armen Kerl nicht's weiter übrig blieb als mitzuma...
von reifendietmar-2008
19.10.2018, 06:17
Forum: privater Marktplatz
Thema: Nissan Motor für Kiebitz
Antworten: 4
Zugriffe: 203

Re: Nissan Motor für Kiebitz

Hallo hatte letztens schon mal eine Anfrage bei d. ich erklärt habe das alleine d. Riemenscheiben u. Lagerungen 600 Euro gekostet haben. Anlasserkranz ist vom Daihatsu Automatik auch Nagelneu ( Preis ? ? ) In Anbetracht dessen denke ich sind 800 Euro ein Guter Preis. Ich baue gerade 1 120 Kg Flieger...
von reifendietmar-2008
18.10.2018, 18:57
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Baubilder eines Flugzeuges
Antworten: 251
Zugriffe: 85886

Re: Baubilder eines Flugzeuges

Ach , so was ich noch sagen wollte zum Sperrholzfehler : ist doch bestimmt der Stempel vom Germ. Loyd drauf ? Was dann wieder heißt , auf nicht's u. keinen ist Verlass. Beim Stempel'n war d. Fehler bestimmt noch nicht da ... ist erst später gekommen :cry:
von reifendietmar-2008
18.10.2018, 18:53
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Baubilder eines Flugzeuges
Antworten: 251
Zugriffe: 85886

Re: Baubilder eines Flugzeuges

Hallo , also für die Schäftung bekommt's Du d. E - kreuz m. Schwerter'n Eichenlaub u. Brillanten . Perfekter geht es nicht ! ! Es macht zwar immer 1 Haufen Arbeit d. Vorrichtung ( o. was du dafür hast ... Bild ? ) zu bauen ... aber die Zeit holt man dann hinterher doppelt u. 3 Fach wieder raus. Wobe...
von reifendietmar-2008
17.10.2018, 19:59
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Wilbert's Himmelsleiter
Antworten: 5
Zugriffe: 1079

Re: Wilbert's Himmelsleiter

Hallöchen , bei mir geht d. Link auch nicht ! Stefan ... hat ja noch funktioniert im Forum mit deinen Sattelscheiben . Ich saachs ja ... Forum is Suuuper !
von reifendietmar-2008
17.10.2018, 19:53
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Bau einer Luciole MC 30
Antworten: 403
Zugriffe: 36811

Re: Bau einer Luciole MC 30

noch mal Bilder ... Neuer Versuch : Innternet Entwicklungsland ... oder was ? ? :cry:
von reifendietmar-2008
16.10.2018, 18:56
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Bau einer Luciole MC 30
Antworten: 403
Zugriffe: 36811

Re: Bau einer Luciole MC 30

Bilder kommen ... Jetzt
von reifendietmar-2008
16.10.2018, 18:23
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Bau einer Luciole MC 30
Antworten: 403
Zugriffe: 36811

Re: Bau einer Luciole MC 30

Hallo , nicht das Ihr denkt ich halte schon ... Winterschlaf . Viel geht zur Zeit nicht da mich die RANS tüchtig ärgert .Nach 1 Jahr Stillstand ( sogar in Geheizten Bude ) nur noch ..Kleister ...im Vergaser , also ..Grundreinigung ! Der Sprit v. heute ist nur noch billiger ...Sch ......dreck .Wie da...
von reifendietmar-2008
03.10.2018, 12:44
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Bau einer Luciole MC 30
Antworten: 403
Zugriffe: 36811

Re: Bau einer Luciole MC 30

Hallo , Gewichtsangaben ... was ist das ? Sowieso streng Geheim :roll: Oder soll Ich lieber sagen , selber gespannt ... ? Ich tendiere zu letzterem . :shock:
von reifendietmar-2008
03.10.2018, 00:15
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Bau einer Luciole MC 30
Antworten: 403
Zugriffe: 36811

Re: Bau einer Luciole MC 30

Hallo Männer's , Günter hat sich wieder mal selber übertroffen ... er hat fertig :P ! Solche schönen Möbelstücke gehören eigentlich in ne Schrankwand u. nicht als ...Fliegenkletsche .. mißbraucht . Habe vorn gleich beide möglichen Propellerlochkreise machen lassen .... . Mfg. Dietmar
von reifendietmar-2008
28.09.2018, 20:06
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Bau einer Luciole MC 30
Antworten: 403
Zugriffe: 36811

Re: Bau einer Luciole MC 30

Tja , manche Sachen sind halt wie sie sind . Als wir damals meine Fasade gemacht haben ( Styroprplatten u. Kratzputz ) u. ich in den Dachüberstand mehrere Leuchten machen wollte (u. letztendlich gemacht habe ) hat der Maler immer gejammert : Bloß kein Streiflicht ! Er hat wahrscheinlich von sich auf...
von reifendietmar-2008
28.09.2018, 19:31
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Carbon und Aluminium
Antworten: 5
Zugriffe: 166

Re: Carbon und Aluminium

Danke für die Discusionsbeiträge , was löst sich denn nun auf ... wenn es sich auflöst ? Das Alu oder die Kohlefaser .... :?: Mfg. Dietmar
von reifendietmar-2008
28.09.2018, 06:08
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Bau einer Luciole MC 30
Antworten: 403
Zugriffe: 36811

Re: Bau einer Luciole MC 30

Hallo da hat die .. Kiste wieder 2 Bilder verschluckt ... gestern Abend waren sie da , Heute früh : weg :roll:

Zur erweiterten Suche